Donnerstag, 1. September 2016

Neues von treaclemoon

Da mein Beruf sich strapazierend auf meine Hände auswirkt, bin ich gespannt auf das neue Produkt, das treaclemoon ab September in die Regale des Drogeriemarktes dm bringt. Handcreme


Diese wird in den drei Sorten  the raspberry kiss (für jeden Tag gedacht),  cute satsuma smile (für gestresste, beanspruchte Hände) sowie als Hand- und Nagelbalm my coconut island erscheinen. 
Nachträglich erreichte mich die Nachricht einer vierten Sorte, die ebenfalls für das Rundumpflegeprogramm der Hände konzipiert wurde - marsh mallow heaven.


Ich werde mir die Produkte in der Drogerie ansehen. Vorab kann ich nur meine Hoffnung aussprechen, dass die Handcremes gut riechen aber die Duftstärke nicht zu aufdringlich ist. 

Hast du Interesse an einer größeren Produktvielfalt von treaclemoon in der Drogerie? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen