Dienstag, 30. August 2016

Fixes Angebot für dich

Diese Woche ist so einiges Brauchbares im Angebot von Rossmann. Da wurde mein Sinn fürs Sparen geweckt. Ich war Montag in der Drogerie und zeige dir hier meine kleine aber feine Ausbeute.



Die abgebildeten Angebote und viele weitere findest du noch bis zum 2.09. im Rossmann!  

6 Kommentare:

  1. Da hat sich der Einkauf ja gelohnt :)
    Rossmann hat oft echt tolle Angebote

    Liebe Grüße
    Sabine von www.llilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe so einiges gespart. Vor allem bei den Rasierklingen (:

      Löschen
  2. Hallo Lisa,
    das grüne Taft Haarspray haben wir auch. Die Angebote klingen verlockend. Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die "Wahren Schätze" von Garnier gibt es im Moment auch für 1,59€!

      Löschen
  3. Ich gehe auch besonders gerne zu Rossmann, wenn es Angebote gibt. Da kann man wirklich viel sparen!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jede Woche etwas anderes und trotzdem in gewisser Regelmäßigkeit immer wieder die gleichen Produkte. Ich gehe dort auch am liebsten einkaufen. (:

      Löschen