Donnerstag, 18. August 2016

Norwegisch

„Die Deep Moisture Öl-in-Lotion ist reichhaltig wie ein Öl und leicht wie eine Lotion. Für trockene Haut, mit natürlichem Öl.“
Gut oder Schlecht?


Der Duft dieser Lotion ist einfach betörend – meiner Meinung nach! Sie riecht pflegend, gleichzeitig hochwertig und frisch, sowie leicht süßlich. Mich erinnert das an kuschelige, wohltuende Abende.


Der Name an sich hat in mir schon eine Assoziation zu einer schaumartigen Konsistenz geführt. Ganz so luftig ist die weiße Creme dann doch nicht. Sie hat eine leichte, ergiebige Textur, die gut aus dem Pumpspender gleitet. Man braucht nur eine geringe Menge zum Eincremen.


„Sie mögen das Aussehen Ihrer Haut nachdem Sie ein Öl verwendet haben und wünschen sich, es würde sofort einziehen? Neutrogena® hat die Lösung: Die einzigartige 2in1 Öl-in-Lotion spendet 24 Stunden Feuchtigkeit, verleiht ein samt-weiches Hautgefühl und zieht sofort ein.“


Die Öl-in-Lortion ist erfrischend und gibt ein feuchtes Gefühl ab.  Die Creme wird von der Haut schnell aufgenommen. Dabei hinterlässt sie keinen direkten Fettfilm, jedoch habe ich ein klebriges Gefühl, wenn ich Gegenstände oder Oberflächen mit den eingecremten Körperstellen berühre.


Die Pflege der Deep Moisture Öl-in-Lotion stufe ich als langanhaltend und intensiv ein. Meine Haut nimmt sie auf und ist den ganzen Tag lang frisch, weich und gepflegt. Zudem bleibt der Duft behalten. Trockene Stellen an den Armen oder am Rücken werden sofort gemildert und werden langfristig auch kleiner und weniger rau.

Kommentare:

  1. Diese Lotion kenne ich noch nicht, hört sich aber gut an.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihre Pflegeleistung ist wirklich gut (:

      Löschen
  2. Hallo Lisa,
    die Lotion klingt interessant, mich stören aber die enthaltenen Silikone. Ich wünsche Dir eine sonnige Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für Kunden, die auf Silikone in Produkten verzichten, für die ist die Lotion eher nichts.

      Löschen
  3. Ich benutze die Neutrogena eigentlich total gerne :) Finde die Produkte nach Nivea echt am besten!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich finde auch den Duft beider Marken sehr neutral und dezent. (:

      Löschen
  4. Die Lotion benutze ich sehr gern im Winter, sie pflegt die Haut so schön :)
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen