Samstag, 6. August 2016

Deluxe Deluxe

Lange habe ich auf die Anwendung von Blush in meiner Make-up-Routine verzichtet, mich aber nach und nach herangewagt und benutze diese Produkte heute gerne, wenn ein besonderes Treffen anliegt.


Den Brown-Ton auf der linken Seite ist ein warmer, recht heller Ton, der mir sehr gut gefällt und den man mono auch zum konturieren nehmen kann. Der zaubert Bräune ins Gesicht. Den Coral-Ton dagegen beschreibe ich eher als zarten, etwas dunklen Rosaton, mit minimalem Einschlag ins Coral. Ich finde ihn sehr kühl.


Die beiden Hälften sind sehr fein gepresst und weisen beim Tragegefühl keinen Unterschied auf. Es wird ein weiches, samtiges Hautgefühl hinterlassen. Das Puder ist leicht und verstopft meine Poren nicht, oder trocknet meine Haut aus.. 


Der Blush von LR hält seine 4 bis 5 Stunden auf dem Gesicht tapfer aus. Er sitzt an dem aufgetragenen Platz und verschmiert nicht. Das Finish ist übrigens matt und ohne Schimmerpartikel. Nach der genannten Zeit verblasst die frische Farbe aus dem Gesicht und ist nach ca. 6 Stunden nicht mehr wirklich vorhanden. Das ist aber okay für mich, da das gleichmäßig passiert. 


Ich benutze als Blush immer beide Farbnuancen gemischt. Dann kommt meiner Meinung nach das versprochene Coral auch mehr zum Vorschein. Zusammen ergeben sie einen zarten Ton, der eine gesunde Frische in mein Gesicht bringt. Gefällt mir sehr gut! 


Kommentare:

  1. Sieht sehr chic aus der Blush und auch das Ergebnis gefällt mir.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! (: Es ist ein wirklich natürliches Ergebnis, das mir auch sehr gut gefällt.

      Löschen
  2. Hallo Lisa,
    den Blush habe ich auch und liebe den Duft. Die Pigmentierung ist mir für den Preis zu gering. Ich wünsche Dir eine gute Nacht.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, der tolle Duft st wirklich erwähnenswert! Ich finde die Pigmentierung für mich gerade richtig - so als "Anfänger". :D

      Löschen
  3. Wow, ein toller Blush! Gefällt mir wahnsinnig gut :)
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen