Freitag, 8. Juli 2016

pünktliche Überraschung

Was gibt es Schöneres, als einen super pünktlichen Freitag?

Überpünktlicher Feierabend, freie Fahrt nach Hause und vor der ausgerechneten Zeit des Navis zu Hause ankommen, … ein UPS-Fahrer, der pünktlich 14:30 Uhr an deiner Tür klingelt!


Ich habe ein großes Paket voller toller Produkte erhalten, die ich unter die Lupe nehmen darf. Somit erscheinen die Testberichte mit allen Einzelheiten  in 14 Tagen für euch!

An welchem Produkt hast du besonderes Interesse gefunden? 

2 Kommentare:

  1. Eine wirklich tolle Überraschung! Viel Spaß beim Testen.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das hört sich doch nach einem super Freitag an! :D
    Das Peeling von alverde würde mich direkt neugierig machen. Bin gespannt, wie du es findest.

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen