Dienstag, 14. Juni 2016

Neutrogena Visibly Clear Tägliche Waschgel

Seit vielen Jahren bin ich Käuferin der Sebamed-Reinigungsprodukte für das Gesicht. In einer Aktionswoche kam ich jedoch nicht um das frisch orange, modern gestaltete Produkt der Marke Neutrogena herum. Die 200ml Pumpspenderflasche ist zum Produkttest angetreten und hier liest du nun meine Meinung dazu.


„Die konzentrierte Formel mit 2% Salicylsäure und der Microclear® Technologie hilft effektiv Pickel zu bekämpfen. Überschüssiger Talg, abgestorbene Zellen und verstopfte Poren werden sanft beseitigt. Die Haut fühlt sich sofort frischer und sauberer an und sieht gesund aus.“


Das Visibly Clear Tägliche Waschgel riecht erfrischend und verbreitet somit gute Laune im Badezimmer. Es duftet fruchtig, aber auch leicht süß. Eine Mischung aus Vitaminsaft und Gummibärchen. Im Laden solltest du unbedingt dran riechen!


Ein Pumpstoß reicht vollkommen aus, um dein Gesicht gründlich einzuschäumen (somit sehr ergiebig!). Das leicht zähflüssige Waschgel schäumt schon mit wenig Wasser gut auf, jedoch nicht zu stark. Ich feuchte zuerst mein Gesicht an, gebe einen Menge in meine Hände, wo ich es ein bisschen verreibe und gehe anschließend in mein Gesicht. Danach spüle ich gründlich mit kaltem Wasser ab.


Danach ist der schimmernde Talg und die Schweißreste von meinem Gesicht verschwunden, auch Make-up-Reste wäscht es weg. Meine Haut fühlt sich sauber, belebt sowie erfrischt an. Ich gehe sowohl auf den Lippen als auch auf der Haut mit einem Strahlen aus der Anwendung heraus.

Mein aktuelles Hautbild:
Durch den alltäglichen Schweiß in den Sommertagen oder durch Stresssituationen auf Arbeit / Schule bilden sich bei mir schneller kleine Pickelchen. Mit Akne habe ich keine Probleme.


Für meine eben beschriebene Situation ist das Tägliche Waschgel ideal. Die Zahl der Pickelchen wurde in wenigen Tagen, aber auch dauerhaft reduziert. Zum Beweis gibt es ein Bild vom aktuellen Stand nach 8 Wochen tägliche Anwendung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen