Sonntag, 26. Juni 2016

Neutogena Visibly Clear Tägliche Feuchtigkeitspflege ölfrei

Neben Reinigungsgel und Gesichtswasser habe ich von der Marke Neutrogena auch die ölfreie Tägliche Feuchtigkeitspflege ausprobiert. Diese erhaltet ihr in einer handlichen, platzsparend schmalen Tube in eurer Drogerie.


„Die leichte, schnell einziehende Formel spendet den ganzen Tag Feuchtigkeit. Sie macht die Haut weich, ohne die Poren zu verstopfen. Die einzigartige MicroClear®-Technologie hilft, Hautunreinheiten zu reduzieren und gleichzeitig vorzubeugen. Die ölfreie Formel hilft, Spuren von früheren Hautunreinheiten zu mindern und verbessert so das Hautbild.“


Die Creme hat eine leichte Konsistenz, mit der sie sich leicht dosieren, auftragen und verteilen lässt. Sie zieht schnell in die Haut ein, diese fühlt sich gepflegt an und strahlt natürlich. Zudem hinterlässt die Feuchtigkeitspflege einen dezenten süßlichen aber auch fruchtigen Geruch.


Durch ihre positiven Eigenschaften, verwende ich sie liebend gerne als Grundlage für meine morgendliche Routine im Badezimmer. Sie eignet sich hervorragend, als Grundierung für Concealer, Make-up oder einfach nur Puder, da sie auf Grund der ölfreien Basis keinen weiteren Glanz verursacht. Schade nur, dass sie keinen Lichtschutzfaktor beinhaltet.


Auf lange Zeit betrachtet finde ich, dass sich die Feuchtigkeitspflege aus der Visibly Clear Reihe gut für die sommerlichen Tage eignet. Meine Haut strahlt, bekommt ausreichend Feuchtigkeit, die sie vollständig aufnimmt und fühlt sich prall an.


AUGENKONTAKT IST ZU VERMEIDEN!!! (Empfehlung vom Hersteller)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen