Montag, 2. März 2015

Ich darf die nächsten zwei Wochen wieder Testen

Als ich am Freitag nach 5 Schulstunden und einer zweistündigen Autofahrt nach Hause kam, war UPS schon da. Der Lieferant hat meinem Hund ein Leckerli und mir ein Päckchen von Pinkmelon vorbei gebracht. Da ist die Freude natürlich jedes Mal erneut groß! Ich zeige euch einmal, was ich mir ausgesucht habe. Diese Produkte werde ich die nächsten zwei-drei Wochen testen. 


Aus der Rubrik „High-End“ habe ich mir von DR. GRANDEL den Beauty Express From your Hands Handschaum ausgesucht. Ich habe in meiner Ausbildung nämlich viel mit Desinfektionsmittel Kontakt. Das greift die Hände schon stark an. Für satte 12,50€ erhaltet ihr 100ml pflegenden Schaum. Dieser wird in Walnussgröße auf die Hand gegeben und anschließend verrieben. Das Herstellerversprechen der Pflege und das Nehmen der Spannung der Haut, werden nach meinem ersten Eindruck gehalten.
Würdest du dir ein so teures Pflegeprodukt für die Hände kaufen?


Das zweite Produkt stammt aus der Rubrik „Drogerie“ und ist ein Lidschatten der Marke Rival de Loop Young (Eigenmarke der Drogeriekette Rossmann). Der musste mit, weil mir nichts anderes gefallen hat. Aber ich kann jetzt schon sagen, dass das Produkt nicht wirklich gut pigmentiert ist.
(Die genaue Farbbezeichnung wird ergänzt, da ich den Lidschatten zu Hause liegen lassen habe, aber schon wieder in Berlin bin.)


Ich bin eine der (ich glaube 30 Personen), die das Trockenshampoo von batiste für Pinkmelon testen darf. Das freut mich natürlich sehr und hat mich überrascht, da man mir nicht per Email Bescheid gegeben hat, dass ich ausgelost wurde. Das Produkt ist im Douglas, im Müller und Real erhältlich und kostet 5,99€ - meiner Meinung auch ein sehr stolzer Preis.


Welches Produkt interessiert dich? Was für einen Testbericht/ Testberichte möchtest du in zwei Wochen auf diesem Blog lesen?

Wenn die Bilder zu groß für deinen Bildschirm sind, dann drücke [Strg] und [-] gleichzeitig und die komplette Seite wird etwas minimiert. 

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    ich habe dich bzw. deinen Blog für den Liebster Award nominiert. Hast du Lust? dann kannst du alles weitere auf meinem Blog nachlesen.
    herzliche Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich aber. :) Na klar habe ich Lust!

      Löschen
  2. Trockenshampoos find ich klasse! Richtige Retter in der Not. Wobei da qualitativ grosse Unterschiede zwischen den Brands bestehen. Ich persönliche LIEBE ja das von Toni&Guy

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Trockenshampoo ist ach nicht schlecht und preislich noch okay, wenn man es nicht jeden zweiten Tag benutzen möchte.

      Löschen