Mittwoch, 11. Februar 2015

Du bist mein Liebling für den Sommer !

Eigentlich ist dieser Shop für jedes menschliche Auge einfach nur anstrengend und belastend. Überall beleuchtet und somit funkelt jedes kleine Steinchen, jedes silberne oder goldene Kettchen. Das ist meine Meinung zum Konzept von Bijou Brigitte. Trotzdem funktioniert es.
Im Allgemeinen meide ich diesen Laden. Im Allgemeinen versuche ich, mich nicht überreden zu lassen in diesen Laden zu gehen. Im Allgemeinen… Ja, okay! Ich bin da rein und ich bin fündig geworden.



In Sachen Schmuck bin ich eher die Unaufgeregte. Ich brauch nichts Großes und Schweres an meinem Hals oder in meinen Ohrlöchern. Dezent, mit Detail und Bedeutung sowie feminin muss es sein. All das hat diese goldene Kette mit den fünf kleinen Gänseblümchen. Preislich lag das gute Stück bei 6,95€.



Als ich sie sah, habe ich sofort an Sommer gedacht. In Kombination mit einem leichten, luftigen und farbigen Top stelle ich mir die Kette wunderschön vor. Das ist mein Grund, warum ich wieder einmal ein Schmuckstück in diesem Laden gefunden und gekauft habe.



Wie findest du die Kette? Und bist du diesem Laden manchmal auch so verfallen?


Kommentare:

  1. Hallo :) Also ich kann dir sie echt empfehlen benutze sie nun schon länger und machen die Lippen auf jedenfall sanft! So eine schöne Kette hab ich ja noch nie gesehen! Wunderhübsch und ein echter Hingucker!

    Toller Blog - folge dir gerne!

    Alles Liebe
    E.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! (:
      Na dann werd ich mal schauen, ob ich mir so einen Balm einmal bestellen werde.

      Löschen
  2. Du hast dir eine sehr schöne Kette gekauft. Ich liebe Bijou Brigitte, da gibt es immer etwas, was man haben möchte!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend:-)

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibt es immer SO VIEL, das man haben möchte. :D

      Löschen
  3. Die Kette ist wirklich sehr süß, die kann ich mir super für Frühling und Sommer vorstellen! Ich versuche auch immer an Schmuckläden vorbeizugehen, denn einmal drin setzt mein Kopf irgendwie aus und ich will alles :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist wirklich hübsch. ♥
    Ich würde sagen, der Sommer kann kommen. :D

    ♥ Grüße
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  5. Super süße Kette, für den Frühling und Sommer ist sie wirklich klasse :)
    Ich gehe auch nicht sehr oft zu Bijou Brigitte, ist mir einfach zu überladen :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Like your blog and your style of writing! You also have beautiful photos! Great job! I know that it requires so much time to update blog, but keep doing it!)
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  7. Das Kettchen ist ja süss! Perfekt für den baldigen Frühling

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Kette sehr süß und frisch! :)
    stelle ich mir perfekt zum weißen Top und Jeansjacke vor :)

    Würde mich freuen wenn ihr auch mal bei mir vorbei schaut, bin neu bei Blogger :)
    LG Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kombi gefällt mir gut, auch wenn ich sie noch nicht in Betracht gezogen hatte. :D

      Löschen
  9. Hallo Lisa, die Kette ist wirklich süß :-) Steht dir gut. Ich freu mich, dass du mich auf meinem Blog besucht hast. Vielleicht magst du ja auch an meiner Verlosung teil nehmen :-) Schau doch noch mal vorbei.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen