Montag, 2. Februar 2015

Neues von dm und Pinkmelon

Am Wochenende hat es mich endlich einmal wieder in die Stadt in unserer Nähe verschlagen, in der es einen dm gibt. Ohne große Vorstellung, ohne Wünsche und ohne Einkaufszettel bin ich einfach in den Laden rein. Oh welche in Wunder! Ich habe etwas gefunden, mitgenommen und zeige es euch heute. Ich habe jedoch praktisch gedacht, denn dies ist ein Vorsatz von mir geworden. Oft endet es darin, dass ich kurz vor der Kasse noch mal einen Schwung aus dem Korb auspacke, aber besser so als zu viel Unnützes gekauft.
Da ich in den nächsten sechs Wochen wieder viel mit dem Koffer unterwegs bin, habe ich mir drei Kleinigkeiten gegönnt, die mir hoffentlich einiges leichter machen werden.



essence make-up bag: 1,95€
Ich habe schon eine dieser Bags, jedoch in einem anderen Farbdesign.
In jeder Tasche ist sie praktisch – sie passt fast überall ein und es passt fast alles in sie hinein. Dieses wunderschöne Exemplar werde ich voraussichtlich jedoch für meine Ordnung in der Waschtasche verwenden.



ebelin Profifeile fein + grob: 1,45€
Auf Reisen ist sonst immer meine p2 Hands&Nails 6-Step Buffer nail file mitgekommen. Auf der einen Seite hat diese Pfeile mittlerweile etwas ausgedient, so dass auch irgendwann eine Neue her muss. Auf der anderen Seite habe ich unterwegs nie alle sechs Seiten der Pfeile genutzt.
Ich erhoffe mir durch die schmalere Profifeile von ebelin eine kleine Platzeinsparung.



essence powder brush: 2,95€
Tja, was soll ich groß lügen – mich hat das Design angesprochen und an eine LE vom letzten Jahr erinnert, in der ebenfalls viele Pinsel in verschiedenen Farben erschienen sind. Da dies der letzte Pinsel im Aufsteller mit diesem Design war, hat sich mein Kopf ausgeschaltet, nach dem das Herz das Sagen übernahm. Im Nachhinein kann ich sagen, dass dieser Pinsel kleiner ist, als der Puderpinsel, der sonst immer mit in die Tasche gewandert ist. Somit hat dieser Kauf doch noch ein positives Argument bekommen.

Eher unspektakulär und darum auch nicht zeigenswert, war der Kauf eines Doppelpackes Kosmetiktücher für knapp 1,00€.
Aber am Freitag kam ein Päckchen mit Testprodukten an. Diese möchte ich dir natürlich nicht vorenthalten.



- Caudalie Paris Zeste De Vigine Shower Gel (Blüten, Blätter und Früchte des Zitronenbaums)   300ml
- LR Colours Concealer Stick light beige   2,5g
- Chupa Chuos Lip Smacker Watermelon   4,0g

Wovon wünschst du dir einen ausführlichen Testbericht? Die anderen Testberichte von mir auf Pinkmelon werde ich dann aber auch für dich verlinken.

6 Kommentare:

  1. Der Pinsel von Essence sieht super niedlich aus.
    Und aus Erfahrung weiß ich auch, dass die eine super Qualität haben. Für den Preis kann ich da wirklich nicht meckern. ;)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich besitze auch schon mehrere Pinsel von essence und kann mich ebenfalls nicht beschweren. (:

      Löschen
  2. Ich werde auf jeden Fall über die Bodylotion zum Sprühen berichten. Dauert aber noch ein bisschen.
    Der Pinsel ist echt süß, habe mir den Rougepinsel mitgenommen. Das Design ist halt toll :D :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt gut, da werde ich doch einmal öfter vorbei schauen. :)

      Löschen
  3. Das kleine Schminktäschchen habe ich auch :-)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist echt praktisch. Dort habe ih im Moment auf Reisen im Wohnheim immer meine ganzen Haargummis und -spangen drin.

      Löschen