Mittwoch, 25. März 2015

ebelin Frühlingsmomente

Als dm-Marken-Insider darf ich euch heute mitteilen, dass ebelin eine frühlingshafte LE herausbringt. Diese besteht aus drei Pinseln, einer bunten Variante von einem Schwämmchen und einer Aufbewahrungstasche/Kosmetiktasche.

Für die Unterbringung der Pinsel und Schwämmchen wird diese frühlingshafte Kosmetiktasche angeboten, die in jede Handtasche passen soll. Die Kosmetiktasche ist vegan und kostet voraussichtlich 3,95€.


Der erste Pinsel ist ein breiter Lidschattenpinsel, der den Namen „Ausdruckszauberer“ trägt. Das Nylonhaar ist abgeschrägt und extra weich. Das Verblenden von Frühlingslooks  soll mit diesem Tool perfekt funktionieren. Der Lidschattenpinsel ist vegan und kostet voraussichtlich 2,95€.


Der nächste vegane Pinsel und gleichzeitig mit 4,95€ auch der teuerste in der LE ist der zweistufige Rougepinsel „Wangenkünstler“.


Zum selben Preis ist auch der kegelförmige Puderpinsel „Gesichtsschmeichler“ erhältlich. Er hilft dir dabei deinen Teint frühlingsfrisch zu machen. Mit zart-weichem Nylonhaar sorgt er für optimales Auftragen von losem Puder.
Der Puderpinsel ist ebenfalls vegan.


Das letzte Produkt in der LE sind die feinporigen ebelin Make-up-Schwämmchen „Mattierungswunder“ – angeblich ideal zum gleichmäßigen Auftragen von Make-up. Die Make-up-Schwämmchen sind vegan und 6 Stück kosten 1,95 €.

Mir gefällt das Design der Pinsel sehr gut, obwohl es mich an eine LE von essence aus dem letzten Jahr erinnert, dass mir aber ebenfalls sehr gut gefallen hat. Wenn ich in dem Zeitraum vom 26. März - also morgen - bis zum 22. April an einem dm-Markt vorbei komme, werde ich einmal reinschauen, da mich die Produkte zu dem geringen Preis sehr interessieren.

Wie gefällt dir die LE? Hast du Interesse an den Produkten? 

Die Bilder habe ich vom dm-Marken Insider-Team per Email zugeschickt bekommen und bearbeitet. 

1 Kommentar:

  1. Hallo Liebe Lisa

    Ich habe dich für den „Liebster Blog Award“ nominiert, weil ich deinen Blog besonders oft lese!
    Hier; http://elizzy-lovelylife.blogspot.ch/2015/05/liebster-blog-award.html findest du meine 11 Fragen an dich. Würde mich sehr freuen, wenn du diese beantwortest, schaue mir den Post dann sehr gerne an!

    Alles Liebe
    E.

    AntwortenLöschen