Donnerstag, 3. November 2016

Douglas Make-up Oriental Palace Powder Brush

„Dieser Pinsel von Douglas Make-up ist ein wahres Schmuckstück: orientalische Muster in Mitternachtsblau und strahlendem Gold zieren den Powder Brush, der die Puderpartikel perfekt hält und so ein gleichmäßiges und optimales Ergebnis ermöglicht.“


Das Design in Gold und Blau finde ich hübsch und es ist an den Orient angepasst, jedoch hätte ich mir noch etwas Besonderes gewünscht. Trotzdem ein Highlight in der Pinselsammlung!


Der 2cm dicke Stil des Puderpinsels liegt gut in der Hand und ist nicht schwer. Die schwarzen, gebundenen Pinselhaare sind sehr weich, ca. 4cm lang und stabil. Sie springen nach der Anwendung in ihre Form zurück und bilden zusammen eine schöne Runde Oberfläche.


Die Aufnahme von Puder erfolgt ausnahmslos sehr gut. Die feinen Haare gleiten widerstandslos über Puderoberflächen, nehmen die feinen Partikel bis in die Tiefen auf und geben sie auch restlos an meine Haut wieder ab. Dies geschieht gleichmäßig und hautschonend. Das Ergebnis ist fein und ebenmäßig.


Ich reinige den Pinsel ca. alle zwei Wochen mit einer sanften Seife und warmen Trinkwasser. Danach trocknet er über Nacht und ist am nächsten Morgen in alter Form erneut einsatzbereit. 

Kommentare:

  1. Great post!!! would you like to follow each other's blog dear? Please let me know, I am following you now.thank you :)

    AntwortenLöschen
  2. Optisch wirklich klasse, dieser Pinsel!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt er auch wirklich sehr gut (:

      Löschen
  3. Hallo,
    Ohja war auch ein ziemlich straffer Zeitplan. Eben und ich habe mich mit meiner Kabinenpartnerin von der Arosa auch auf Anhieb sehr gut verstanden und in Frankfurt hatte ich ja dann eh bekannte Gesichter :D
    Hatte wieder mal sehr viel Spaß =) Na ja die nächsten Tage werden jetzt erstmal anstrengend, bin noch so gerädert *lach*.

    Der Pinsel schaut ja super aus =) Bin eh immer so ein Optik-Opfer und da würde der hier super in mein Beuteschema passen :D Auch das Ergebnis klingt gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen