Montag, 10. Oktober 2016

Sommer im Herbst

Ich bin froh, dass mir die Sonne im Sommer etwas Farbe ins Gesicht zaubert. Jedoch hält diese nie lange an und somit muss immer schnell eine Lösung her!


„Unsere erste 2-in-1 Bronzing Palette – mit Bronzer und Highlighter in einem."


In der 2-in-1-Bronzing Palette ist ein Bronzer in einem sehr warmen, leicht rotstichigen Braun und ein Highlighter in drei Nuancen (helles Rosa, Grau-Braun-Ton und Braunton) mit mikro-kleinen Schimmerpartikeln enthalten. Eine wirklich schöne Kombination! Sie würde aber auch zu Blondinen oder rothaarigen Typen passen.


Die Bronzer trage ich sozusagen als Grundton auf – auf Wangenknochen, Schläfen und im Kinnbereich. Dazu gehe ich für jede Seite einmal mit einem Rouge-Pinsel in die Palette. Anschließend zeichne ich den Auftrag etwas weicher, in dem ich ihn mit dem Pinsel verblende. Es wird der Finger zum gezielten Auftrag des Highlighters empfohlen, ich jedoch verwende den Pinsel. 


Die Pressung der Puderpartikel ist sehr fein und vergibt somit eine buttrige und weiche Konsistenz. Auch die Pigmentierung ist stark, aber nicht zu intensiv. Mit einem Pinsel gelingt so eine leichte Dosierung auf den Wangenknochen, an den Schläfen, am Kinn und um der Nase herum. Das Ergebnis ist gleichmäßig, nicht fleckig und lässt sich anschließend leicht verblenden. Auf der Haut fühlt sich das Puder weich an, setzt sich nicht in den Poren fest und trocknet die Haut nicht aus.



Vom Halt des Bronzers und Highlighters bin ich überzeugt! Bei mir ist der Auftrag im Laufe des Tages zwar etwas abgeschwächt, jedoch war immer noch ein gleichmäßiges Ergebnis am Abend vorhanden. 

Kommentare:

  1. Die Duftkombination klingt wirklich super =) Kannst gespannt sein =P

    Ja das is auch immer das was mir am Sommer fehlt, man wird wieder so schnell blass :D Aber ansonsten freue ich mich total auf den Herbst und auch den Winter =)
    Das Produkt sieht sehr hübsch aus und klasse dass es so lange hält.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette sieht richtig gut aus.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lisa,
    einen Maybelline Bronzer habe ich auch, den muss ich mal wieder benutzen. Habe einen schönen Mittwoch.
    Liebe Grüße
    Nancy
    https://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen