Samstag, 17. September 2016

Biosource Total Renew Oil


„Das Reinigungsöl von Biotherm mit einber transformierten 2-Phasen-Formel: in Verbindung mit Wasser wird das pflegende Öl zu einem porentief reinigenden Schaum mit L.Saccharina, nährendem Vegatal Blend und unserem beruhigendem Life Plankton. Umweltbelastungen, Luftverschmutzungen, Schweiß und Make-up (Lippen, Augen, Gesicht) werden mühelos entfernt.“


Die Anwendung ist leicht verständlich in drei Bildern auf der Rückseite der der Flasche abgedruckt. Einfach drei Pumpstöße in die Handfläche geben, mit Wasser in Verbindung bringen und anschließend das Gesicht gründlich aber ohne wenig Druck einschäumen und somit waschen. Mit klarem Wasser wird nachgespült, bis kein Schaum mehr vorhanden ist.



Durch Kontakt mit Wasser schäumt es zu einem weichen Schaum auf, welcher jedoch kein großes Volumen erreicht. Er läuft auf alle Fälle nicht sofort vom Gesicht und lässt sich leicht verreiben. Er trägt den Schmutz ab und ermöglicht ein gründliches Wegspülen von Schmutz und anderen Resten auf der Haut. Danach fühlt sich mein Gesicht sehr sauber aber auch belebt und aufgeweckt an. Kurze Zeit nach der Anwendung sollte man sich eincremen, weil Feuchtigkeit entzogen wird und die Haut leicht beginnt zu spannen.



1.    Entfernt es Make-up und Foundation?  

Ja! Sowohl die einfache Kombination Concealer und Puder, als auch den Abendlook samt Foundation, Bronzer und Highlighter sind nach der Anwendung des Biosource Total Renew Oil restlos verschwunden.


2.    Entfernt es Lippen-Make-up? 

Teilweise. Vorher der intensive rote Lippenstift, der einen geringen Halt hat. Nach der Anwendung ist dieser zu 75% abgewaschen, jedoch landet eine geringe Menge im Handtuch. 


3.    Entfernt es (wasserfestes) Augen-Make-up? 

Einfaches Augen-Make-up ja!
Bei wasserfestem oder sehr intensivem Make-up mit Eyeliner wird die ganze Sache schon wieder etwas handtuchunfreundlicher. Man sollte hier vorerst sowieso mehr waschen, bevor man spült und anschließend zur Sicherheit in diesem Bereich erst ein Tuch zum Trocknen verwenden und danach ein Handtuch. 


Ich bin super zufrieden mit der Leistung des Produktes. Ich benutze es täglich gleich nach dem Nachhause-Kommen.


Kommentare:

  1. Mit Biotherm-Produkten war ich bisher auch immer sehr zufrieden.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich war es das erste Produkt von Biotherm, aber ich weiß nun, dass die Marke ihren Preis Wert ist. (:

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. I like your blog

    AntwortenLöschen