Mittwoch, 14. Januar 2015

Astor SOFT SENSATION Lipcolor Butter

Zu Weihnachten gab es für mich von meiner Schwester unter anderem die Soft Sensation Lipcolor Butter von Astor in der Farbe 002 Loved Up. Seit diesem Tag benutze ich die natürlich, schöne Farbe zu jeder Gelegenheit, die ich bekomme – Silvester, Shopping, Date, Treffen mit Freunden.
Heute verrate ich euch warum. 


Die Mine ist abgeschrägt, buttrig, lässt sich mit einem Drehmechanismus einstellen und gibt gut Farbe ab. Die Breite der Mine macht mir in der Hinsicht Sauberer Auftrag momentan keine Probleme. Meiner Meinung nach könnte dies aber nach längerer Nutzung geschehen. Dann weiß ich nicht ganz so genau, wie ich die Mine wieder schön abschrägen kann. 



Egal, wo oder wann, die Lipbutter hält bei mir bis zu maximal 5 Stunden. Aber nicht nur die Farbe hält Bombe, sondern auch die Mega-Pflegewirkung! Die Butterkonsistenz des Produktes lässt die Lippen weich und geschmeidig werden. In meinen Augen passt die Farbe durch ihr Unaufälligkeit zu jeder Art Make-up. Lässt die Augen betönt und macht die Lippen trotzdem schön auffällig.




Bei einem Preis von ca. 6,00€ finde ich die Leistung einfach perfekt. Für mich lohnt sich nun ein aufmerksamerer Blick in die Astor-Theke und vor allem in diesen Bereich.
Wie sieht es bei dir aus? Kennst du das Produkt, oder wäre es für dich interessant? 

Astor: SOFT SENSATION Lipcolor Butter

Kommentare:

  1. Ich habe schon sehr viel gutes über diese Astor Lipbutters gehört!
    Deine Review und deine Swatches gefallen mir auch super gut und haben mich überzeugt, mir endlich mal selbst eine Farbe zuzulegen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, du findest eine ansprechende Farbe und hast die gleichen tollen Erfahrungen mit diesem Produkt.

    AntwortenLöschen